Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, Jonathan
TitelDigital Spins: The Pedagogy and Politics of Student-Centered E-Zines.
QuelleIn: Computers and Composition, 19 (2002) 4, S.387-410Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-4615
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Audience Awareness; Electronic Journals; Electronic Publishing; Freshman Composition; Higher Education; Internet; Politics; Rhetoric
AbstractRecounts and analyzes how e-zines were used in first-year writing courses to enhance students' rhetorical sensitivity to considerations of audience. Concludes that through the use of e-zines, students, on their own initiative, began exploring ways to use writing to provoke an audience to consider alternative views, a project which encouraged some students to reconceive their work with e-zines as a political endeavor. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers and Composition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: