Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBest, Harold M.
TitelArts, Words, Intellect, Emotion Part 1: Cultural and Intellectual Contexts.
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 101 (2000) 6, S.3-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Dance Education; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Higher Education; Intelligence; Music; Music Education; Popular Culture; Theater Arts
AbstractAddresses the common confusion about the nature and use of intellect in the arts. Attempts to demonstrate the forces that promote and reinforce this confusion in relation to the nature and use of intellect in the arts. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: