Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVignouli, Vincent; Hart, Christina; Fry, Margaret
TitelWhat Does It Mean To Teach Physics 'in Context'? A Second Case Study.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 48 (2002) 3, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterForeign Countries; High Schools; Physics; Science Education; Science Teachers; Teaching Methods; Australia
AbstractDescribes a project that applies a context-based approach to physics education in order to address a number of problems identified in physics education. Points out that there has been little investigation on the impact of this approach on either teacher practice or student experiences in physics. Investigates teachers' perspective of teaching 'in context'. (Contains 42 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: