Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKambutu, John
TitelAdministrators Prefer Technology-Based Distance Learning.
QuelleIn: Quarterly Review of Distance Education, 3 (2002) 3, S.341-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1528-3518
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Distance Education; Educational Technology; Higher Education; Land Grant Universities; National Surveys
AbstractThis national study explored the nature of distance education at 67 land-grant institutions as perceived by administrators. Reports results that showed most administrators associated distance learning with instructional technologies; most believed distance education was very important to institutional survival; and institutions are increasingly providing support for distance education faculty and students. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quarterly Review of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: