Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTurman, Paul D.
Titel"I'm Fooling Them All:" The Examination of the Imposter Phenomenon in the Undergraduate Instructor Assistant Experience.
QuelleIn: Journal of Graduate Teaching Assistant Development, 8 (2001) 3, S.123-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6096
SchlagwörterGraduate Students; Self Esteem; Teaching Assistants; Training
AbstractSought to identify training strategies to reduce levels of the "imposter phenomenon" (when highly successful people have strong feelings of fraudulence about their achievements) among teaching assistants. Found significant differences in the use of reading supplements and discussion, with discussion unexpectedly increasing the imposter phenomenon. (EV)
AnmerkungenNew Forums Press, Inc., 1018 S. Lewis St., Stillwater, OK 74074. Tel: 405-372-6158; Fax: 405-377-2237
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Graduate Teaching Assistant Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: