Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoogle, Constance L.; Parham, Iris A.; Welleford, E. Ayn; Netting, F. Ellen
TitelEvaluation of a Distance Learning Course in Geriatric Interdisciplinary Teaming.
QuelleIn: Educational Gerontology, 28 (2002) 9, S.791-804Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAttitude Change; Course Evaluation; Distance Education; Geriatrics; Health Personnel; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Teamwork
AbstractPre/post course evaluations by 35 students in an interdisciplinary geriatric training program delivered via distance methods indicated an increase in interdisciplinary team skills. Students working with older clients had better attitudes about teams and were motivated to seek additional training. Distance delivery enabled outreach to underserved areas. (Contains 37 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: