Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarone, Tom
TitelFrom Genre Blurring to Audience Blending: Reflections on the Field Emanating from an Ethnodrama.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 33 (2002) 2, S.255-267Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
DOI10.1525/aeq.2002.33.2.255
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Differences; Diversity (Student); Educational Research; Elementary Secondary Education; Ethnography; Theater Arts
AbstractExamines a distinctive genre represented by the ethnodrama, "Finding My Place," relating this work to the practice of arts-based research in educational ethnography. The drama highlighted the relationship between a prominent educational ethnographer and the young man who was his research subject. Discusses the kinds of textual practice invented during the phase in the history of qualitative research known as the "movement of blurred genres." (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: