Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPretti-Frontczak, Kristie L.
TitelUsing Curriculum-Based Measures To Promote a Linked System Approach.
QuelleIn: Assessment for Effective Intervention, 27 (2002) 4, S.15-21Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterLeitfaden; Child Development; Curriculum Based Assessment; Data Collection; Developmental Stages; Disabilities; Early Childhood Education; Early Identification; Early Intervention; Educational Assessment; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Longitudinal Studies; Outcomes of Education
AbstractThis article outlines a five-step process for use in selecting and adopting curriculum-based measures designed to facilitate a linked system approach and promote family-centered, collaborative, early childhood intervention practices. Within a linked system approach, assessment information guides the development of goals and objectives, which in turn guides intervention efforts. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment for Effective Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: