Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFirst, Patricia F.; Hart, Yolanda, Y.
TitelAccess to Cyberspace: The New Issue in Educational Justice.
QuelleIn: Journal of Law & Education, 31 (2002) 4, S.385-411Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterRecht; Access to Education; Black Students; Computers; Constitutional Law; Court Litigation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Equal Education; Federal Courts; Hispanic American Students; Internet; State Courts
AbstractArgues that educational justice requires that schools and educators take affirmative action to apply the principles of federal and state constitutional provisions, statutes, and cases to cyberspace (Internet) access. Describes demographics of "digital divide." Analyzes developing law of cyberspace and addresses its implications for law, policy, and educational leadership. (Contains 187 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law & Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: