Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSoyibo, Kola; Evans, Hermel G.
TitelEffects of a Co-operative Learning Strategy on Ninth-Graders' Understanding of Human Nutrition.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 48 (2002) 2, S.32-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterBiology; Educational Strategies; Foreign Countries; High Schools; Nutrition; Science Education; Student Attitudes; Teaching Methods; Jamaica
AbstractLooks at the effect of teaching strategies on a group's attitude toward biology and understanding human nutrition. Used an experimental group that participated in co-operative learning and a control group taught using the lecture method. Involves ninth graders (n=156) from two high schools in Jamaica. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: