Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVeenman, M. V. J.; Prins, F. J.; Elshout, J. J.
TitelInitial Inductive Learning in a Complex Computer Simulated Environment: The Role of Metacognitive Skills and Intellectual Ability.
QuelleIn: Computers in Human Behavior, 18 (2002) 3, S.327-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0747-5632
SchlagwörterAcademic Ability; Computer Assisted Instruction; Computer Simulation; Higher Education; Induction; Metacognition; Scores; Undergraduate Students
AbstractDiscusses conceptual knowledge acquisition using computer simulation and describes a study of undergraduates that examined the role of metacognitive skillfulness and intellectual ability during initial inductive learning with a complex computer simulation. Results showed that metacognitive skillfulness was positively related to learning behavior and to scores on qualitative tests. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers in Human Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: