Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTyler, Ann A.; Lewis, Kerry E.; Haskill, Allison; Tolbert, Leslie C.
TitelEfficacy and Cross-Domain Effects of a Morphosyntax and a Phonology Intervention.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 33 (2002) 1, S.52-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterLanguage Impairments; Morphology (Languages); Outcomes of Treatment; Phonology; Preschool Education; Program Effectiveness; Sequential Approach; Speech Therapy; Stress (Phonology); Syntax
AbstractTwenty preschoolers with impairments in both morphosyntax and phonology were assigned to an intervention of two 12-week blocks beginning with either a block of phonology first (n=10) or a block of morphosyntax first (n=10). Both interventions were effective. The morphosyntax first sequence led to slightly better overall morphosyntactic performance. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: