Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuffield, Jill; Allan, Julie; Turner, Eileen; Morris, Brian
TitelPupils' Voices on Achievement: An Alternative to the Standards Agenda.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 30 (2000) 2, S.263-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterAdolescents; Educational Research; Foreign Countries; Interpersonal Relationship; Interviews; National Standards; Secondary Education; Student Attitudes; Student Experience; Student Improvement; Teacher Student Relationship; Underachievement; United Kingdom (Scotland)
AbstractPresents a study focusing on underachievement, using group interviews with 13-14 year olds in the second year of Scottish secondary schools. Reports the school experience as social rather than pedagogic. Demonstrates the importance of listening to students and focusing on learning instead of standards of achievement and performance. Includes references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: