Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFinegold, Leonard
TitelWriting for Science as Scholarly Communication.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 11 (2002) 3, S.255-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Higher Education; Journal Writing; Peer Evaluation; Science Education; Writing (Composition)
AbstractDescribes a humane method to improve the writing of students, from freshman to graduate, that follows the standard procedure of submission of a paper to a journal whereby the students (peers) review each other's work and revise their papers in light of the referee's comments. Introduces students to broadly-accepted scholarly communication modes of communicating ideas with anonymous reviews. (Contains 17 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: