Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFelix, Uschi
TitelA Multivariate Analysis of Students' Experience of Web Based Learning.
QuelleIn: Australian Journal of Educational Technology, 17 (2001) 1, S.21-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-673X
SchlagwörterConventional Instruction; Higher Education; International Programs; Multivariate Analysis; Student Attitudes; Web Based Instruction
AbstractReports on a large scale study carried out in four college settings in various countries that investigated the potential of the Web as a medium of language instruction, both to complement face-to-face teaching and as a stand-alone course. Results showed student perceptions were mainly positive, especially as an add-on to regular teaching. (Author/LRW)
AnmerkungenProduction Editor, Dr. Roger Atkinson, Teaching and Learning Centre, Murdoch University, Murdoch Western Australia 6150; e-mail: atkinson@cleo.murdoch.edu.au; Web Site: http://www.ascilite.org.au/ajet/ajet.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: