Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCourtney, Sean
Titel"The Dig": Distributed Cognition and the Postmodern Classroom.
QuelleIn: Journal of Interactive Learning Research, 13 (2002) 1-2, S.71-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1093-023X
SchlagwörterArchaeology; Case Studies; Instructional Innovation; Learning Processes; Middle Schools; Postmodernism
AbstractConsiders features of a postmodern classroom conceived as a complex, socially distributed cognitive system that exemplifies distributed cognition. Presents a case study based on a documentary film, "The Dig", that describes a middle school class's archaeological dig that shows instructional innovations that liberate the learning process. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Interactive Learning Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: