Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRicciardi, Diane
TitelA Role Paradox for New Administrators: Challenges of Daily Practice and Demands for Reform.
QuelleIn: Planning and Changing, 32 (2001) 1-2, S.24-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-0684
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Administrator Role; Beginning Principals; Educational Change; Elementary Secondary Education; Induction; Paradox; Kentucky
AbstractInvestigates the assistance needed and provided in the Kentucky Principal Intern Program, a statewide induction program for new principals and assistant principals. Uses quantitative and qualitative methods to examine primary work responsibility, job readiness, growth needs, and the assistance provided to administrators participating in the required program. Discusses findings and recommendations. (Contains 31 references.) (Authors/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning and Changing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: