Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardy, Lawrence
TitelA New Federal Role.
QuelleIn: American School Board Journal, 189 (2002) 9, S.20-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAccountability; Elementary Secondary Education; Federal Government; Government Role; Superintendents; Teacher Effectiveness; Testing
AbstractDescribes scope and policy implications of new education requirements for states and school districts in the 2002 reauthorization of the Elementary and Secondary Education Act (ESEA) called the No Child Left Behind Act. Includes critical and supportive comments by educational leaders. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: