Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKipnis, Andrew
TitelArticulating School Countercultures.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 32 (2001) 4, S.472-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterArticulation (Education); Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Immigrants; Asia
AbstractDefines an ideal, well-articulated counterculture, describing the types of social and cultural circumstances that either impede or promote the articulation of school subcultures and/or countercultures. Develops the concept of articulation to help clarify the counterculture concept and differentiate fully developed countercultures from other forms of student resistance. Uses examples from East Asia and other countries. (Contains references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: