Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPang, I-wah
TitelHome-school Relations--An Exploration from the Perspective of Social Psychology.
QuelleIn: Education Journal, 28 (2000) 2, S.157-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterEducational Practices; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Foreign Countries; Higher Education; Parent Teacher Cooperation; Reference Groups; Social Exchange Theory; Social Psychology; Social Theories; Hong Kong
AbstractExplores home-school relations by using three social psychology theories: (1) symbolic interactionism; (2) social exchange theory; and (3) reference group theory. States that these theories can contribute to the understanding and development of home-school relations in Hong Kong (China). (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: