Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmabile, Teresa M.; Hadley, Constance N.; Kramer, Steven J.
TitelCreativity under the Gun.
QuelleIn: Harvard Business Review, (2002) 8, S.52-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8012
SchlagwörterAdults; Creativity; Organizational Climate; Time; Work Environment; Working Hours
AbstractAlthough many employers think that people are most creative when under time pressure, research indicates that the opposite is true. Data from 177 employees' diaries showed that creative thinking under extreme time pressure is unlikely when people feel on a treadmill or on autopilot; more likely when they feel they are on an expedition or a mission. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard Business Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: