Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKalischuk, Ruth Grant; Thorpe, Karran
TitelThinking Creatively: From Nursing Education to Practice.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in Nursing, 33 (2002) 4, S.155-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0124
SchlagwörterCreative Development; Creative Thinking; Higher Education; Nursing; Nursing Education; Problem Solving
AbstractThe concept of creativity was explored in focus groups with 12 nursing students and 2 faculty. Their perceptions centered on the theme of striving for balance, which enabled them to be most creative. Strategies for fostering creativity were related to this theme and three subthemes: enhancing self-esteem, working within structure, and making time for reflection. (Contains 35 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in Nursing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: