Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMuloni, Irene
TitelImproving International Access to Science and Technical Education: Challenges, Programs, and Actions.
QuelleIn: AWIS Magazine, 29 (2000) 4, S.9-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-256X
SchlagwörterAccess to Education; Career Education; Decision Making; Foreign Countries; Gender Issues; Higher Education; Science Education; Scientific Research; Secondary Education; Technology Education; Womens Education; Uganda
AbstractIllustrates the opportunities and challenges women face in education as a whole and in science and technical education in particular. Draws from the global and regional context and uses Uganda as a case study to present a brief background on the status of women in science and technical education in that country. (Author/DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AWIS Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: