Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLou, Yiping; Abrami, Philip C.; d'Apollonia, Sylvia
TitelSmall Group and Individual Learning with Technology: A Meta-Analysis.
QuelleIn: Review of Educational Research, 71 (2001) 3, S.449-521Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-6543
SchlagwörterClass Size; Computer Assisted Instruction; Educational Technology; Individualized Instruction; Small Group Instruction; Synthesis
AbstractSynthesized the empirical research on the effects of social context (small group versus individual learning) when students learn using computer technology. Analyzed 486 independent findings from 122 studies involving 11,317 learners. On average, small group learning had more positive effects, but findings on both individual achievement and group task performance were significantly heterogeneous. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: