Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBritner, Shari L.; Pajares, Frank
TitelSelf-Efficacy Beliefs, Motivation, Race, and Gender in Middle School Science.
QuelleIn: Journal of Women and Minorities in Science and Engineering, 7 (2001) 4, S.269-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-8325
SchlagwörterAcademic Achievement; Middle Schools; Racial Differences; Science Education; Secondary Education; Self Concept; Sex Differences
AbstractInvestigates whether the science motivational beliefs of middle school students (n= 262) vary as a function of their gender or race/ethnicity and determines whether science self-efficacy beliefs predict science achievement when motivation variables shown to predict achievement in other academic areas are controlled. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Women and Minorities in Science and Engineering" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: