Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoy, Justin R.; Rodenbaugh, David W.; Collins, Heidi L.; DiCarlo, Stephen E.
TitelWho Wants To be a Physician? An Educational Tool for Reviewing Pulmonary Physiology.
QuelleIn: Advances in Physiology Education, 24 (2000) 1, S.30-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-4046
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Games; Higher Education; Medical Education; Physiology; Teaching Methods
AbstractIntroduces an educational game in pulmonary physiology developed for first-year medical students based loosely on the popular television game show, Who Wants to Be A Millionaire. Aims to provide students with an educational tool by which to review material previously presented in the class. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Advances in Physiology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: