Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarner, Conrad D.
TitelAntidote for Zero Tolerance: Revisiting a "Reclaiming" School.
QuelleIn: Reclaiming Children and Youth, 11 (2002) 1, S.19-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-5701
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Demonstration Programs; Educational Innovation; Experimental Schools; Middle School Students; Middle Schools; School Effectiveness; Suspension; Zero Tolerance Policy
AbstractReports on a revisit to the Frank Lloyd Wright Middle School, which implemented strategies to deal with disciplinary problems. The school continues to progress towards creating the type of reclaiming environment necessary to ensure the needs of all students. Strategies used include alternatives to zero tolerance policy; smaller teams of students; keeping students with the same teacher; and schools within schools. (JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reclaiming Children and Youth" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: