Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enObiakor, Festus E.; Obi, Sunday O.; Algozzine, Bob
TitelShifting Assessment and Intervention Paradigms for Urban Learners.
QuelleIn: Western Journal of Black Studies, 25 (2001) 1, S.61-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0197-4327
SchlagwörterBlack Students; Cultural Differences; Disadvantaged Youth; Elementary Secondary Education; Labeling (of Persons); Minority Group Children; Special Education; Student Evaluation; Urban Schools
AbstractExamines the plight of urban students within general and special education programs, discussing traditional identification, assessment, and intervention issues that consistently magnify their plight and suggesting ways to ameliorate these problems. Describes the role of general and special educators in helping urban students succeed. (Contains references.) (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Western Journal of Black Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: