Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHackling, Mark W.; Goodrum, Denis; Rennie, Leonie J.
TitelThe State of Science in Australian Secondary Schools.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 47 (2001) 4, S.6-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterForeign Countries; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Australia
AbstractPresents research which sets out to establish two pictures: one of the ideal regarding the teaching and learning of science, the other of the reality of what is actually happening in Australian schools. Identifies issues and implications for science teachers and the profession. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: