Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodell, Philip C.
TitelLearning Activities for an Undergraduate Mineralogy/Petrology Course-"I Am/We Are."
QuelleIn: Journal of Geoscience Education, 49 (2001) 4, S.370-377Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-9995
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Earth Science; Higher Education; Mineralogy; Petrology; Science Activities; Teaching Methods
AbstractIntroduces an entry level mineralogy/igneous petrology course designed for undergraduate students and presents a series of learning activities based on individual and cooperative learning. Includes 18 references. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geoscience Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: