Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFogarty, Gerard; Cretchley, Patrica; Harman, Chris; Ellerton, Nerida; Konki, Nissim
TitelValidation of a Questionnaire to Measure Mathematics Confidence, Computer Confidence, and Attitudes towards the Use of Technology for Learning Mathematics.
QuelleIn: Mathematics Education Research Journal, 13 (2001) 2, S.154-160Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1033-2170
SchlagwörterFactor Analysis; Mathematics; Mathematics Education; Questionnaires; Research Methodology; Student Attitudes; Test Validity
AbstractReports on the validation of a questionnaire designed to measure general mathematics confidence, general confidence with using technology, and attitudes towards the use of technology for mathematics learning. Reports that scales formed on the basis of factor analysis demonstrated high internal consistency reliability and divergent validity. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Education Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: