Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCope, Eric W.; Suppes, Patrick
TitelGifted Students' Individual Differences in Distance-Learning Computer-Based Calculus and Linear Algebra.
QuelleIn: Instructional Science, 30 (2002) 2, S.79-110Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterAcademic Achievement; Academically Gifted; Calculus; College Mathematics; Computer Assisted Instruction; Distance Education; Higher Education; Secondary Education; Trend Analysis
AbstractExamined student performance in distance computer-based calculus and linear algebra courses offered by Stanford University to pre-college students as part of their Education Program for Gifted youth (EPGY). Puts special emphasis on modeling student performance over time and on capturing long-term trend effects using stochastic and nonlinear models. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: