Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinebrenner, Susan
TitelStrategies for Teaching Twice Exceptional Students.
QuelleIn: Understanding Our Gifted, 14 (2002) 2, S.3-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1350
SchlagwörterLeitfaden; Academic Accommodations (Disabilities); Classroom Techniques; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Gifted; Gifted Disabled; Learning Disabilities; Learning Problems; Parent School Relationship; Student Characteristics; Student Needs; Teaching Methods
AbstractThis article provides strategies for teaching gifted students who have learning disabilities, including making sure students see the big picture before learning its pieces, teaching students to set realistic, short-term goals, making everything visual, providing hands-on situations, and using musical chants and rhymes. Guidelines for parents are also included. (Contains 2 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Understanding Our Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: