Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFine, Michelle; Weis, Lois; Centrie, Craig; Roberts, Rosemarie
TitelEducating beyond the Borders of Schooling.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 31 (2000) 2, S.131-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterArt Activities; Ethnography; Poverty; Social Psychology; Spirituality; Urban Areas
AbstractDiscusses the social psychology of spatiality, offering information from interviews with diverse poor and working class young adults and focusing on "free spaces"--those spaces in which hope is nourished despite impoverished material circumstances. Provides examples of ethnographic research in an arts community and a spiritual community in which education stretches through the arts and spirituality. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: