Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarnes, Mary; Clarke, David; Stephens, Max
TitelAssessment: The Engine of Systemic Curricular Reform?
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 32 (2000) 5, S.623-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterEducational Change; Educational Research; Evaluation; Foreign Countries; Higher Education; Interviews; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Questionnaires; Secondary Education; Australia
AbstractExamines the prevailing assumption that changing assessment can leverage curricular reform. Presents two studies conducted in New South Wales and Victoria in Australia. Reports that congruence between mandated assessment and school-wide instructional practice was found in two states whose high-stakes assessment embodied quite contrasting values. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: