Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdwards, Joan E.
TitelAs We Teach, So Will We Receive.
QuelleIn: Community College Journal, 72 (2002) 4, S.20-23
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1067-1803
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Donors; Educational Planning; Endowment Funds; Estate Planning; Financial Support; Fund Raising; Money Management; Private Financial Support; Social Capital; Taxes; Trusts (Financial); Two Year Colleges
AbstractDiscusses the importance of planned giving to the community college. Offers overview of tax laws pertaining to deferred giving, and details items that should be included in a development plan, including: (1) policies and procedures that reflect the laws of the state; (2) workshops for potential donors on planned giving topics; and (3) high-quality college marketing pieces. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: