Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAkamatsu, C. Tane; Stewart, David A.; Mayer, Connie
TitelIs It Time To Look Beyond Teacher's Signing Behavior?
QuelleIn: Sign Language Studies, 2 (2002) 3, S.230-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0302-1475
SchlagwörterAcademic Achievement; American Sign Language; Deafness; Educational Research; Futures (of Society); Language Research; Teaching Methods
AbstractExamines the literature on teachers' use of signing in the classroom for clues about future directions in research that aim to improve the academic performance of deaf students. Suggests that it is not by concentrating solely on the question of whether American Sign Language or some form of English-based signing should dominate in the classrooms. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sign Language Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: