Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexiadou, Nafsika
TitelSocial Inclusion and Social Exclusion in England: Tensions in Education Policy.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 17 (2002) 1, S.71-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterEconomic Factors; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Lifelong Learning; Underachievement; United Kingdom
AbstractDiscusses three concepts of term "social exclusion" and its implications for educational policy in the U.K. Examines views that social exclusion is "a product of under-achievement," represents "under-achievement within a context," or is the result of a "structural problem." Discusses policy implications of each view and explores similarities and differences between them. (Contains 42 references.) (KSB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: