Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLinder, Patricia E.; Foote, Martha M.
TitelWhy Should We Care About Family Literacy? Preservice and Mentor Teachers' Awareness.
QuelleIn: Journal of Reading Education, 27 (2002) 2, S.8-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFamily Literacy; Higher Education; Parent Participation; Preservice Teacher Education; Teacher Attitudes
AbstractExamines family literacy and parental involvement awareness among preservice and mentor teachers in a professional development school setting. Finds a wide range of awareness of the importance of family literacy. Supports the urgent need for teacher education programs that include strategies for involving parents. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: