Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThonus, Terese
TitelTriangulation in the Writing Center: Tutor, Tutee, and Instructor Perceptions of the Tutor's Role.
QuelleIn: Writing Center Journal, 22 (2001) 1, S.59-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6143
SchlagwörterHigher Education; Peer Teaching; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Role; Tutoring; Writing Instruction; Writing Laboratories
AbstractInvestigates how participant expectations are enacted in tutorial conversations and in self-reported role perceptions. Considers how tutors, tutees, and course instructors perceived the tutor's role. Examines the tensions implicit in expectations they hold of the tutor's role(s), especially as they compare to those of the course instructor. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Center Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: