Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Leisa A.; Chiodo, John J.; Chang, Li-Hung
TitelFirst Year Teachers Looking Back after Three Years.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 23 (2001) 1, S.55-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Beginning Teachers; Classroom Techniques; Discipline; Middle School Teachers; Middle Schools; Teacher Attitudes; Teacher Influence; Teaching Skills
AbstractObserved and interviewed two beginning teachers regarding their feelings and concerns about their first 3 years of teaching. Although they were initially fearful, they gained confidence with classroom management and discipline, seeking to make an impact on their students, refine their teaching materials, and express concern for students. During the study period, shifts occurred daily and throughout the school year. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: