Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStewart, Meg E.; Schneiderman, Jill S.; Andrews, Stephanie B.
TitelA GIS Class Exercise To Study Environmental Risk.
QuelleIn: Journal of Geoscience Education, 49 (2001) 3, S.227-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-9995
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Uses in Education; Environmental Influences; Higher Education; Poisons; Pollution; Science Activities; Science Instruction; Wastes
AbstractUses Geographic Information Systems (GIS) in a classroom exercise to examine the distribution of toxic release sites in Queens, New York. Creates a series of maps to examine the relationship between the locations of known toxic releases and demographic factors such as race, education, income levels, and linguistic isolation. (Contains 47 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geoscience Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: