Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSkamp, Keith
TitelDo Resources Reflect the Nature of Science Teaching over the Years?
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 47 (2001) 3, S.33-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Journal Articles; Organizational Development; Periodicals; Printed Materials; Professional Associations; Science Education History; Australia
AbstractCaptures the spirit of reviews from selected 'Australian Science Teachers' Journal' issues over 50 years through excerpts. Intended for reviewers, focuses on extracts that can provide insight into the perspectives of their colleagues of decades past. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: