Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarker, Philip
TitelOn Being an Online Tutor.
QuelleIn: Innovations in Education and Teaching International, 39 (2002) 1, S.3-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-3297
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Mediated Communication; Distance Education; Educational Resources; Educational Technology; Faculty Development; Internet; Online Systems; Teaching Models; Tutorial Programs; Tutoring; Tutors; World Wide Web
AbstractIntroduces and discusses a model of teaching and learning that can be used as a basis for building new types of educational infrastructure based upon the use of Web-based resources, peer group interaction and online tutoring. Discusses the special role that e-tutoring plays within online courses and outlines some of the implications of this activity for staff development. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovations in Education and Teaching International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: