Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGraham, Steve; Weintraub, Naomi; Berninger, Virginia
TitelWhich Manuscript Letters Do Primary Grade Children Write Legibly?
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 93 (2001) 3, S.488-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterBeginning Writing; Childrens Writing; Handwriting; Letters (Alphabet); Predictor Variables; Primary Education; Student Characteristics
AbstractExamined manuscript letter writing skills of students in Grades 1-3. Three letter characteristics, grade, and alphabet fluency each made a significant contribution to the prediction of letter legibility after effects of other predictors were controlled. Letter legibility in turn made a significant contribution to the prediction of text legibility after all other predictors were controlled. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: