Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWankat, Phillip C.
TitelTeaching Separations: Why, What, When, and How?
QuelleIn: Chemical Engineering Education, 35 (2001) 3, S.168-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-2479
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemical Analysis; Chemical Engineering; Chemistry; Engineering Education; Higher Education; Industry
AbstractDescribes how and when to teach separation science to chemical engineering students. Separation science is important for industrial businesses involving the manufacture of adsorption systems, distillation columns, extractors, and other separation equipment and techniques. (Contains 13 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chemical Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: