Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMontessori, Mario M.
TitelDr. Montessori's Approach to Language in the Second Phase of the Child's Development.
QuelleIn: NAMTA Journal, 26 (2001) 2, S.73-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1522-9734
SchlagwörterBeginning Reading; Beginning Writing; Childrens Writing; Early Childhood Education; Grade 1; Learning Activities; Letters (Alphabet); Montessori Method; Phonemes; Phonetic Transcription; Phonics; Reading Instruction; Writing Instruction
AbstractDiscusses exercises enabling teachers to help 6-year-olds complete the path to total reading and spontaneous writing. The foundation of the exercises is to help children analyze words into sounds; relate the symbols of the alphabet with the sounds using sandpaper letters; and acquire the physical ability to reproduce the letters in writing. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NAMTA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: