Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuffington, Beth; Baxter, John
TitelThoughtful Repositioning.
QuelleIn: American School & University, 74 (2001) 3, S.367-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0945
SchlagwörterArchitectural Character; Case Studies; Educational Facilities Design; Higher Education; Student School Relationship
AbstractReveals how creative design can reposition older campus buildings and preserve their historical or sentimental value to the school community. The following three case studies illustrate these design techniques: Virginia Polytechnic Institute and State University, Blacksburg, Virginia; Williams College, Williamstown, Massachusetts; and Mary Washington College, Fredericksburg, Virginia. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School & University" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: