Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJoo, Eunsun; Han, Bongsoon
TitelAn Investigation of the Characteristics of "Classroom Alienated" Middle School Students in Korea.
QuelleIn: Asia Pacific Education Review, 1 (2000) 1, S.123-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1598-1037
SchlagwörterClassrooms; Females; Interests; Middle School Students; Middle Schools; Perception; Personality; Qualitative Research; Student Alienation; South Korea (Seoul)
AbstractExamines the characteristics of 25 classroom-alienated students in a girl's middle school in Seoul, South Korea. Finds that the classroom-alienated students consider themselves quiet and passive, see themselves as being alienated, are interested in nonacademic activities such as fieldtrips, and plan to pursue careers in the arts or sports. (Contains 19 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia Pacific Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: