Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpina, Stephanie Urso
TitelStudent Bodies as Bodies of Knowledge: Moving beyond Cartesian Pedagogy.
QuelleIn: Arts and Learning Research, 16 (2000) 1, S.96-99Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Classroom Environment; Course Content; Culture; Fine Arts; Group Dynamics; Higher Education; Human Body; Semiotics; Student Reaction; Undergraduate Students; Visual Perception
AbstractDescribes an introductory exercise from an undergraduate class taught at the Pratt Institute (New York). Students are asked to move away from their desks to stand in the middle of the classroom. Addresses the students' reactions to moving beyond their normal space in the classroom. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: